Der Werkgebäudesaal kann über die Gemeindekanzlei gemietet werden.

Der Saal befindet sich im 1. Stock des ehemaligen Feuerwehrgebäudes an der Brühlstrasse 2 in 8956 Killwangen, heute meist Werkgebäude genannt. Er bietet für maximal 70 Personen Platz und ist 13x14m gross. Im Vorraum befindet sich ein einfaches Office mit Kochgelegenheit, Kühlschrank und Abwaschmaschine.

Der Raum wird nur an Einwohner/innen von Killwangen vermietet. Pro Wochenende wird der Saal nur einmal vermietet. Weitere Details sind im Benützungsreglement enthalten. Der Werkgebäudesaal ist so abzugeben wie er angetroffen worden ist.

Weitere Räume sind nur zur internen Vermietung.

Coronavirus: Massnahmen und Verordnungen:
Seit Montag, 13. September 2021 gilt Folgendes:

Privatpersonen
- Covid-Zertifikat-Pflicht (ab 16 Jahren). Ausnahmen: Veranstaltungen unter 30 Personen, bei denen sich die teilnehmenden Personen alle kennen. Des weiteren religiöse Veranstaltungen, Veranstaltungen der politischen Meinungsbildung und Selbsthilfegruppen mit max. 50 Personen. Hier gilt u.a. Maskenpflicht im Innern, Kontaktdatenerhebung, Konsumationsverbot sowie Kapazitätsbeschränkung auf 2/3 und somit auf 45 Personen.

Sport und Freizeit
- Covid-Zertifikat-Pflicht (ab 16 Jahren). Ausnahmen: Proben und Trainings in fixen, beständigen Gruppen (max. 30 Personen).
- Maskenpflicht ab 12 Jahren in Räumen in denen die sportlichen Aktivitäten nicht ausgeführt werden (Garderoben, Eingangsbereiche etc.)
- Kontaktdatenerhebung (Contact Tracing)
- weiter gelten die Massnahmen des Bundes

Es gilt das Schutzkonzept für Sport- und Freizeitanlagen der Gemeinde Killwangen vom 13. September 2021. Weitere Informationen finden Sie hier.

 


Kontakt
Gemeindekanzlei
Schürweg 2
8956 Killwangen
Telefon  056 418 10 60
eMail      gemeindekanzlei(at)killwangen.ch