Kunst / Kultur Sport Weitere
Startdatum
14. März 2020
13:30
- 16:30
Organisator
Pfadi Riko Spreitenbach
Ort
Anfang: Kakadu-Brunnen Ende: Pfadiheim

Abenteuer, Freundschaft und Zusammenhalt. Oder kurz: Pfadi. Wolltest du schon immer mal nach einem verborgenen Schatz suchen? An einem knisternden Lagerfeuer sitzen und Lieder singen? Oder gemeinsam mit Freunden ein Lager für eine Nacht im Freien aufbauen? Dann bist du bei uns am richtigen Ort!

Jeden Samstag treffen wir uns, um gemeinsam lustige und spannende Stunden zu erleben. Ob es Rätsel zu lösen, Spiele zu gewinnen, oder Kunstwerke zu malen gilt: Wir tun, was wir möchten und haben dabei eine Menge Spass!

Hast du Lust, dich uns anzuschliessen? Dann komm vorbei, am Pfadi-Schnuppertag!

Wir treffen uns am 14. März 2020 um 13:30 Uhr am Kakadu-Brunnen. Dort helfen wir unserem Freund Yoshi, der unbedingt die Mario-Cart-Weltmeisterschaft gewinnen will! Nur leider sind seine Fahrkünste inzwischen etwas eingerostet. Also müssen wohl wir für ihn das Steuer übernehmen!

Bist du dabei? Wir freuen uns auf dich!

Allzeit Bereit

Eure Pfadi Riko Spreitenbach

www.pfadiriko.ch