Die derzeitige Stelleninhaberin nimmt auf einer anderen aargauischen Gemeinde eine neue Herausforderung an. Wir suchen daher für unsere Gemeindekanzlei auf den 1. Juli 2019 oder nach Vereinbarung eine(n)

Gemeindeschreiberin-Stv. &
Leiter/in Einwohnerdienste (100 %)

Hauptaufgaben

-    Leitung der Einwohnerdienste
-    Stellvertretung der Gemeindeschreiberin
-    Vorbereitung und Abwicklung der Gemeinderatsgeschäfte
-    Protokollführung für den Gemeinderat
-    Mithilfe bei der Organisation von Wahlen und Abstimmungen
-    Stellvertretung Bestattungsamt
-    Betreuung der Lernenden

Anforderungen

-    abgeschlossene käufmännische (Verwaltungs-) Lehre oder gleichwertige Ausbildung
-    Erfahrung im Bereich Gemeindekanzlei und Einwohnerdienste
-    gute Informatik-Anwenderkenntnisse
-    gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
-    selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
-    Freude am Umgang mit der Bevölkerung
-    freundliche Umgangsformen, Belastbarkeit und Flexibilität

Unser Angebot

Es erwartet Sie eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe, ein modernes Umfeld in einem motivierten Team sowie attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen.

Fühlen Sie sich von dieser neuen beruflichen Herausforderung angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 20. März 2019 an Gemeinderat Killwangen, Schürweg 2, 8956 Killwangen, oder gemeindekanzlei(at)killwangen.ch.

Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne Sandra Spring, Gemeindeschreiberin (056 418 10 60 / sandra.spring(at)killwangen.ch) und die derzeitige Stelleninhaberin Sarah Gähwiler (056 418 10 60 / sarah.gaehwiler(at)killwangen.ch).