SCHRIFTZUG


Verwaltung  >  Raumreservation


Der Werkgebäudesaal kann über die Gemeindekanzlei gemietet werden.

 

Der Saal befindet sich im 1. Stock des ehemaligen Feuerwehrgebäudes an der Brühlstrasse 2 in 8956 Killwangen, heute meist Werkgebäude genannt. Er bietet für maximal 70 Personen Platz und ist 13x14m gross. Im Vorraum befindet sich ein einfaches Office mit Kochgelegenheit, Kühlschrank und Abwaschmaschine.


Der Raum wird nur an Einwohner/innen von Killwangen vermietet. Pro Wochenende wird der Saal nur einmal vermietet (entweder Freitag- oder Samstagabend). Weitere Details sind im Benützungsreglement enthalten. Der Werkgebäudesaal ist so abzugeben wie er angetroffen worden ist.

 

Per 1. Januar 2017 ist ein neues Benützungsreglement in Kraft getreten.

 

 

Weitere Räume sind nur zur internen Vermietung.

 

Kontakt:

 

Gemeindekanzlei

Schürweg 2

8956 Killwangen

056 418 10 60

gemeindekanzleiCAhsucxVNix3Ej@killwangen.ugmEti77A4xbFhch